Aktivitäten - Sonstige

Weihnachtsmarkt 2015: Die Atmosphäre kam gut an

07.12.2015 | Der zweite Weihnachtsmarkt des Königheimer Karneval Klubs am  Samstag 05.12.2015 rund um den Kahn war wieder einmal ein voller Erfolg. Zahlreiche Besucher wurden von dem kleinen Markt mit Glühwein, Feuerwurst, gebrannten Mandeln, Waffeln, den Likör sowie Schnaps-Probierständen, Ständen mit weihnachtlicher Dekoration, Häkel- und Stoffkunst sowie Kreativem aus Holz angezogen.


Bei gemütlicher Atmosphäre mit Lagerfeuer in der Tonne und weihnachtlicher Blasmusik der Musikkapelle Külsheim stimmten sich Groß und Klein auf die Weihnachtszeit ein. Aufgrund des großen Interesses bei den Ausstellern wurden in diesem Jahr sogar einige Stände mehr aufgebaut.

Eine besondere Attraktion für die Kinder war der Besuch des Nikolauses und eines Weihnachtsengels sowie das Stockbrot am Lagerfeuer.

Im Anschluss an den Weihnachtsmarkt stieg die Nikolausparty mit Barbetrieb im Inneren des "Kahns".

Zusammenfassend waren sich alle Besucher wie auch im letzten Jahr einig: Für gemütliche Stunden und tolle weihnachtliche Atmosphäre muss es kein großer Weihnachtsmarkt sein.