Aktivitäten - Sonstige

Jubiläumsfest 44 Jahre

04.05.2008 | Vom 2. bis 4. Mai feierte der KKK sein 44-jähriges Bestehen mit einem kleinen, aber feinen Fest rund um den Kahn an der Brehmbachtalhalle.

Am Freitag stand der offizielle Festakt auf dem Programm bei dem neben Ehrungen auch Rückblick in die Vereinsgeschichte gehalten wurde.
Samstags startete das Jubiläumsfest zur Kaffeezeit und ging dann in einen Bunten Abend über. Besonderes Highlight waren neben zwei Spielen der gemeinsame Auftritt aller Garden des KKK. Alle aktiven Tänzerinnen, vom Tanzmariechen über die Kinder-, Jugend- und Juniorengarde bis zur Roten Gare mit einem Tanz auf einer Bühne - Ein bisher einmaliger Anblick.
Mit der Narrenmesse, dem Festgottesdienst der besonderen Art in der Pfarrkirche startete der letzte Fest-Tag. Die Möglichkeit zum Mittagstisch nach dem Frühschoppen wurde bei strahlendem Sonnenschein stark genutzt. Musikalisch wurde der Sonntag vom Musikverein Gissigheim und von der Musik- und Feuerwehrkapelle Königheim umrahmt.