Aktivitäten - Weihnachtsmarkt

Weihnachtsmarkt war voller Erfolg

12.12.2014 | Der erste Weihnachtsmarkt des Königheimer Karneval Klubs am Nikolaustag rund um den Kahn war ein voller Erfolg. Zahlreiche Besucher wurden von dem kleinen Markt mit Glühwein, Bratwurst, gebrannten Mandeln, Waffeln, dem Likör/Schnaps-Probierstand, der Krippen-Ausstellung, Ständen mit weihnachtlicher Dekoration und Häkel- und Stoffkunst, sowie Kreativem aus Holz angezogen.


Bei gemütlicher Atmosphäre mit Lagerfeuer in der Tonne stimmten sich Groß und Klein auf die Weihnachtszeit ein. Eine besondere Attraktion für die Kinder war der Besuch des Nikolauses und eines Weihnachtsengels, die kleine Geschenke verteilten sowie das Stockbrot am Lagerfeuer. Im Anschluss an den Weihnachtsmarkt stieg die Nikolausparty mit Barbetrieb im Inneren des Kahns. Zusammenfassend waren sich alle Besucher einig: Für gemütliche Stunden und tolle weihnachtliche Atmosphäre muss es nicht immer ein großer Weihnachtsmarkt sein.