Aktivit√§ten - Kampagne

Zahlreiche Besucher beim Weihnachstmarkt des KKK

08.12.2019 |

Der bereits zum sechsten Mal veranstaltete Weihnachtsmarkt des K√∂nigheimer Karneval Klubs am vergangenen Samstag war wieder einmal ein voller Erfolg. Zahlreiche Besucher wurden von dem kleinen Markt an der Brehmbachtalhalle angelockt und feierten in stimmungsvoller Atmosph√§re den zweiten Advent. Auch in diesem Jahr umfasste das Angebot Lik√∂r- sowie Schnaps-Probierst√§nden, weihnachtliche Dekoration, H√§kel- und Stoffkunst, Kreatives aus Holz, Honig und Bienenwachskunst und einiges mehr. F√ľr das gem√ľtliche Ambiente sorgten neben der detailverliebten Dekoration auch die tolle Beleuchtung, das Lagerfeuer in der Tonne und die weihnachtliche Blasmusik der Musikkapelle K√∂nigheim. Auch kulinarisch stimmten sich Gro√ü und Klein mit traditionellem Gl√ľhwein, Bratwurst, gebrannten Mandeln und Waffeln auf die Weihnachtszeit ein. Ein besonderes Highlight f√ľr die Kinder war der Besuch des Nikolauses und eines Weihnachtsengels sowie das Stockbrot am Lagerfeuer. So kamen alle kleinen und gro√üen Besucher wieder auf ihre Kosten und der Markt sorgte f√ľr eine besinnliche weihnachtliche Atmosph√§re.  just

 

Vorstandschaft des Königheimer Karneval Klub vollzählig wiedergewählt

20.05.2019 |

K√∂nigheim. Der K√∂nigheimer Karneval Klub blickte am 17. Mai bei der Generalversammlung im DLRG Heim K√∂nigheim auf das Vereinsjahr 2018 zur√ľck. In diesem Jahr standen wieder die Neuwahlen der Vorstandschaft auf dem Programm.

Fastnachtsumzug

Allgemeine Infos und Kontaktdaten zum Königheimer Gaudiwurm am Fastnachts-Samstag

Ordengalerie

Hier entsteht eine √úbersicht aller Orden des KKK

Fasnachtseröffnung mit Helferfest

Prunksitzungen

KKK-Ball

Straßenfastnacht

Bis vor ein paar Jahren am Fastnachtsdienstag, jetzt am Fastnachtssamstag findet der Königheimer Fasnachtsumzug statt.

Heringsessen

Geldbeutelwäsche